[Biete] 2 Plätze, entw. über Würzburg, Fulda, Göttingen, Braunschweig od. Würzburg, Schweinfurt, Erfurt, Magdeburg

littleblacksun

Re: [Biete] 2 Plätze, entw. über Würzburg, Fulda, Göttingen, Braunschweig od. Würzburg, Schweinfurt, Erfurt, Magdeburg

Beitragvon littleblacksun » Mi 17. Jun 2015, 18:15

Schau du mal in Ruhe nach Zugverbindungen und ich kann mich dann nahezu nach euch richten.
Bedenke halt, dass ich z.B. nach Eisleben (falls dort ein Zug hin fährt, wäre das recht geschickt) in etwa 4 1/2 Stunden brauche, rechne mal Pausen und evtl. Stau mit ein, eine Std. länger. Ich verschwinde jetzt eine Weile in die Küche, schaue nachher nochmal rein

RaarenRavena

Re: [Biete] 2 Plätze, entw. über Würzburg, Fulda, Göttingen, Braunschweig od. Würzburg, Schweinfurt, Erfurt, Magdeburg

Beitragvon RaarenRavena » Mi 17. Jun 2015, 18:22

Vllt am Magdegurger Hbf? Wann wärst du in Magdeburg?

RaarenRavena

Beitragvon RaarenRavena » Mi 17. Jun 2015, 18:25

ok. Eisleben. Jetzt muss ich nur noch wissen, wann in etwa du losfährst und kann rechnen. :D ...und dann werd ich nochmal Rücksprache mich meinem Freund halten... Ich schau spätestens Morgen früh nochmal rein...

littleblacksun

Beitragvon littleblacksun » Mi 17. Jun 2015, 18:28

In Magdeburg am Bahnhof könnte ich so ca. 15.30 oder 16.30 sein

littleblacksun

Beitragvon littleblacksun » Mi 17. Jun 2015, 18:30

Ich dachte so ca. an 9 oder 10 Uhr, was das Losfahren angeht, aber ich weiß ja auch nicht, wann ihr da sein könnt... 8 ginge auch noch :D Soll ja nicht zu spät werden. (Du merkst, ich habe mich noch nicht so endgültig festgelegt, deshalb schrieb ich ja, dass ich Fr flexibel bin

RaarenRavena

Beitragvon RaarenRavena » Mi 17. Jun 2015, 19:43

Wir würden gerne so viele Bands wie möglich mitbekommen. Also wenn du sagst du würdest frühestens um 8 losfahren, dann um 8! :)

RaarenRavena

Beitragvon RaarenRavena » Mi 17. Jun 2015, 22:56

Ok, dann wirst du so 13:00 in Eisleben sein und wir dann dort auch am Hbf. Glaubst du das kommt zeitlich hin? Ich gebe dir mal die Nummer von meinem Freund, da ich gerade kein Handy habe. 01772462338. *NUMMER BEARBEITET*

littleblacksun

Beitragvon littleblacksun » Do 18. Jun 2015, 17:05

Hi Elisa,
Habe gerade unter der Handynummer angerufen und es kommt eine Ansage, dass diese nicht bekannt sei.
Ansonsten passt alles mit 13Uhr in Eisleben.
Müsst ihr in Gardelegen noch was einkaufen?
Wenn nicht, mache ich meine Einkäufe noch heute Abend oder morgen früh.
Du kannst mich über Facebook nochmal anschreiben wegen der Handynr.; heiße dort Little BlackSun.
Viele Grüße!
Linda

Zurück zu „Archiv 2015“